Zum Hauptinhalt springen

Puro Hotel ( Palma Altstadt)

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Palma. Fussläufig 5 Minuten von der Katherdrale entfernt. Das Hotel punktet durch eine sehr moderne Einrichtung sowie zwei Aussenlocations ( Puro Beach & Puro Illietas) die man vorab für bestimmte Tage buchen sollte.

Bei der richtigen Buchung sind die Locations inkludiert. Ein Transfer zu den Aussenlocations steht ( theoretisch...) zur Verfügung.

In den Aussenlocations werden hervorangende Speisen und Cocktails  angeboten - von Bowls, über Gegrilltes alles frisch und sehr, sehr lecker. Dieses Jahr ( 2022) soll im Oktober das  "Puro-Grand" eröffnet werden, wir sind gespannt - Ich durfte schon mal reinschnuppern - es wird "magic"!!!

Die weltbekannte Cocktail Bar "Abaco" ist direkt in der Nachbarschaft des Hotels. Sehr gute Lokale sind zu Fuß in zwei bis 10 Minuten locker erreichbar. Zum Beispiel das Ombu, Koa, Adrian Quetglas, Aromata um nur einige zu nennen.

zurück