Zum Hauptinhalt springen

Riesen Sauerei und die Lösung...

Als ich an Pfingsten durch die Fußgängerzone von Alzey ging, traf mich fast der Schlag!!! Wie man auf den Bildern sehen kann, waren alle Müllgefäße randvoll. Was macht man??? Man schmeisst seinen Müll einfach auf den Boden - wird schon jemand wegmachen...

Unfassbar!!! 

zurück

Die Lösung...

Nach nur einem halben Jahr wurden neue Müllgefäße seitens der Stadt Alzey angeschafft. Sehr stylisch, 100% funtionell ( man kann nichts mehr darauf abstellen...), Platz ist auch für Pizzakartons. Das Resultat eine viel sauberere Innenstadt!

Vielen Dank!!!

zurück

Muss das schon wieder sein???

Sagt mal ganz ehrlich…Muss das sein???

Wenn ihr feiert, dann nehmt bitte euren Müll wieder mit. Ich glaube der Schlosspark wäre auch prädestiniert für die neuen großen Mülleimer!!! Eventuell sogar für diverse Kontrollen am Freitag & Samstag nach 23:00 Uhr…

Vielen Dank!!!

zurück